Leistungen

 

Neumodellage (Nagelverlängerung)

Der Naturnagel wird mit Hilfe eines Tips (künstlicher Nagel) oder einer Schablone verlängert. Anschließend wird der komplette Nagel mit einem UV-Gel überzogen. Dadruch wird dieser verstärkt ohne seine Elastizität zu verlieren.

 

Naturnagelverstärkung

Wie der Name schon sagt, wird dabei nur der Naturnagel zur Verstärkung mit dem UV-Gel überzogen.

 

French-Modellage

Wie oben, jedoch mit klassischen weißen oder farbigen Nagelspitzen

 

Auffüllen

Um eine dauerhafte Haltbarkeit zu garantieren muß der Rand, der zwischen Nagelwurzel und Gel entstanden ist, wieder aufgefüllt werden. Dies sollte in der Regel nach ca. 3 - 4 Wochen geschehen (je nach Wachstum des Nagels). Dabei wird ein Teil der vorhandenen Modellage runtergefeilt (damit es nicht zu dick wird) und von der Nagelwurzel her wieder neu aufgetragen. So entsteht wieder eine gleichmäßige Nageloberfläche.

 

NailArt

Verzieren des Nagels mit verschiedenen Materialien (Glitter, Strass, Tatoos, Stamping usw.)